Aktuelle Zeit: 20.10.2020, 18:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einsteigerinfos
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 13:11 
... für Interressierte und Neubarfer:

In der Katzen-Infothek hier im Forum haben wir bereits ein paar nützliche Einsteigerlinks gesammelt: Rohfütterung

Besonders empfehlenswert zum Einlesen ist die Seite von Savannahcat, die dort auch verlinkt ist. Die dort erwähnte Yahoo-Group Katzen Alternativ (KA) ist auch dann eine gute Idee, wenn man sich erstmal nur interessiert, da es dort eine Fülle von Informationen gibt und man jede Frage stellen kann die einen bewegt.

Gruß Judith


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 17:27 
Offline
Senior-Katze

Registriert: 02.11.2005, 15:46
Beiträge: 279
Wohnort: Maintal
Huhu Judith!
Schön daß Du diese Tips auch ins Forum setzt, die waren sehr wertvoll u. auf der Group KA habe ich auch viel wissenswertes nachlesen können.
:D Habe mich gerade registriert, nachdem ich meine Brille aufsetzte habe ich endlich entdeckt wie`s geht :oops: Jetzt muß ich mir ganz schnell Batterien für meine Digitalkamera holen für Bilder von Tiger u. Kimba zum vorstellen!
Grüße von:
Gisela aus Maintal :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 18:06 
Huhu Gisela,

schön daß es geklappt hat und Du nun zu uns gefunden hast! :D
Viel Spaß hier im Forum!

Gruß Judith


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 13:22 
Offline
Kitten

Registriert: 28.01.2007, 20:08
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin
Lese mir gerade die Seite von savannahcat durch und irgendwie komm ich mir gerade richtig beschämt und dämlich vor :oops:
ich gebe ja meinen beiden miezen ja schon seit längerem mindestens 3 tage die woche barf (je nach dem wie mein geldbeutel das gerade zulässt) aber was ich da ansonsten so lese... uiuiui

aber ich stell ma 2 fragen spontan hier rein:
meine kleine raya trinkt sehr viel und frisst teilweise wie blöde trofu...
(trofu gibbet immer als beilage neben dem üblichen frischfleisch / nassfutter)
kommt das vlt von den lockstoffen das sie das eher anrührt als das frischfutter?
bin ja schon dabei das Trockenfutter so runter zu setzen das sie "gezwungen ist" (also bitte net wörtlich nehmen ich achte schon drauf das sie was isst und wie viel ^^) das frisch futter endlich ma anzurühren, sobald die packung alle ist, werde ich es auch wahrscheinlich komplett absetzen und nur dann zusätzlich füttern wenn ich weiß das ich den tag etwas länger weg bin ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum

Datenschutzerklärung