Aktuelle Zeit: 20.10.2020, 19:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kittywork nicht gleich easy Barf
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 09:59 
Offline
Kitten

Registriert: 11.04.2007, 15:36
Beiträge: 9
Hallo zusammen,
ich wollte euch mitteilen, daß das Kittywork nicht mehr baugleich mit dem easy Barf ist.

Da ich selbst mal eine IBD-Katze hatte weiß ich wie sehr sich Fütterungsfehler bei Allergikern auswirken.
Deshalb möchte ich gerade die Leute mit Allergie-Katzen ansprechen. Als ich heute morgen die ganzen Suppi-Shops abgeklappert habe ist mir aufgefallen, daß das Kittywork inzwischen Bierhefe und Biertreber enthält. So steht es zumindest auf der Homepage von Kittywork.
Somit wäre dann auch die Analyse nicht mehr richtig, die Angaben zu Ca und Ph müssten dann verändert sein.


Liebe Grüße
Susanne

_________________
Liebe Grüße Susanne mit Rocky, Maggie und in ewiger Liebe Julia
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum

Datenschutzerklärung