Aktuelle Zeit: 30.11.2020, 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GEfrierfleisch
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 11:35 
Offline
Kitten

Registriert: 05.05.2011, 22:57
Beiträge: 29
Hallo, ich habe mal ne Frage? WEr von Euch bezieht Gefrierfleisch aus dem Internet? Wie macht ihr das mit dem Einfrieren? Wenn ich mehrere Fleischsorten habe und diese nach B.A.R.F zubereite kann ich diese ja nicht wieder einfrieren, da das Fleisch ja schon eingefrohren war.
WEnn ich dann aber das Fleisch auftaue zum zubereiten und mehrere Fleischsorten habe habe ich ja dann viel zu viel aufgetaut und die Katzen könne es ja nicht an einem Tag fressen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 07:32 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 07.12.2009, 12:16
Beiträge: 2338
Wohnort: Bremen
Hm, wenn Du nur roh fütterst, kann man das - glaube ich - nicht wieder einfrieren. Ich friere aufgetautes Fleisch unbearbeitet nicht wieder ein. Obwohl ich mir nicht 100%ig sicher bin, ob es wirklich so schlimm wäre.

Aber wenn Du das Fleisch garst, sollte es kein Problem sein. Ich glaube, es kommt wohl ein wenig auf die Zubereitung an.

Vielleicht weiß aber ein anderer mehr. :D

_________________
Liebe Grüße
Meike mit den Stubentigern Ole, Polly, Maya, Nico, Lasse und meinen Pflegis Moritz, Emma und Hasi
Unvergessen: meine Sternchen Miezi +23.11.2011 und Sternchen Lilly +22.12.2014 und Sternchen Minka +11.03.2016
Bild BildBildBild
Eine Katze hört gern, wenn du sie rufst. Sie sitzt in einem Busch nur einen Meter entfernt von deinem Schuh - und lauscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 09:25 
Offline
Kitten

Registriert: 05.05.2011, 22:57
Beiträge: 29
Ich habe jetzt mal was bei Tierhotel bestellt. Da gibt es schon das Fleisch gemischt / also auch mit Innereien und auch in 500g angepackt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2011, 12:33 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 24.10.2006, 15:51
Beiträge: 620
Ich bestelle auch gern bei Tackenberg, da gibts auch in verschiedenen Abpackungen und teilweise gemischt.
Wobei das bei mir eh anders aussieht, da ich zwei Hunde und 6 Katzen davon ernähre, und problemlos mehrere Sorten aufauen und mischen kann. Wird eh alle 8)

_________________
LG Claudia und die Fellnasenbande

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum

Datenschutzerklärung