Aktuelle Zeit: 07.08.2020, 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich bins
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 09:20 
Offline
Kitten

Registriert: 21.06.2017, 09:14
Beiträge: 6
Hej,

mein Name ist Herbert. Ich arbeite als Berater in einer Immobilienverwaltung und freu mich, hier dabei zu sein!

Meine Katzen heißen Momo und Schubert. Beides normales Hauskatzen mit Freigang und Abenteuern.

Ich lass mal liebe Grüße da!
H. :bounce:

_________________
Der Weise äußert sich vorsichtig, der Narr mit Bestimmtheit über das kommende Wetter.

Wilhelm Busch


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ich bins
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 09:22 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 07.12.2009, 12:16
Beiträge: 2338
Wohnort: Bremen
Hallo Herbert!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Bitte wundere Dich nicht, wenn Du nicht viele Antworten bekommen wirst. In diesem Forum ist es seeeehr ruhig geworden. Es schauen zwar noch viele Gäste rein, um sich zu informieren, aber es werden kaum noch Beiträge geschrieben. Nichtsdestotrotz: Herzlich Willkommen :)

_________________
Liebe Grüße
Meike mit den Stubentigern Ole, Polly, Maya, Nico, Lasse und meinen Pflegis Moritz, Emma und Hasi
Unvergessen: meine Sternchen Miezi +23.11.2011 und Sternchen Lilly +22.12.2014 und Sternchen Minka +11.03.2016
Bild BildBildBild
Eine Katze hört gern, wenn du sie rufst. Sie sitzt in einem Busch nur einen Meter entfernt von deinem Schuh - und lauscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ich bins
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 13:55 
Offline
Senior-Katze

Registriert: 01.10.2011, 12:54
Beiträge: 467
Wohnort: Raum München
Hallihallo, auch von mir/uns herzlich willkommen! Ruhig im Forum heißt aber auch, es gibt keine Probleme. Viele Fragen und Themen sind ja kranke Katzen oder sonstiges, da ist "Ruhe" eigentlich ein gutes Zeichen.
DJ Momo hat geschrieben:
Berater in einer Immobilienverwaltung
da bist Du ja vielleicht auch an einer Stelle, wo Du "im kleinen Rahmen" Politik machen kannst (haustierfreundliche Hausordnungen, Wohlwollen für gründlich, giftfrei und kostenlos arbeitende Mäusebekämpfer in den Grünanlagen etc.) :cat: :mouse: :mouse:

lG Matthias mit Killerkatern Mikusch & Matou & zweibeiniger Rasselbande

_________________
Bild Bild
Mikusch & Luna (+2019) - Mikusch & Matou (Jugendfotos)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ich bins
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 17:06 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 05.08.2006, 17:28
Beiträge: 1128
Wohnort: Sankt Augustin
auch von mir herzlich willkommen :-)

Wir sind sozusagen die überwiegend letzten Aktiven, meistens zumindest :)

_________________
Lg Claudia

Mausi, Lina, Nico und Streuner Moritz
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ich bins
BeitragVerfasst: 27.06.2017, 22:20 
Offline
Stammkatze

Registriert: 11.04.2013, 22:28
Beiträge: 172
Wohnort: Niestetal
Ja auch von uns ein "Herzlich Willkommen".
Ich war lange nicht mehr hier, umso mehr freue ich mich, ein weiteres Forenmitglied kennen zu lernen.

_________________
Bianca mit Fritz (und natürlich unseren unvergessenen samtpfötigen Engeln Lisa, Tommy und Sid im Regenbogenland)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum

Datenschutzerklärung