Aktuelle Zeit: 19.11.2019, 04:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kater in 35463 Fernwald entlaufen
BeitragVerfasst: 18.05.2008, 18:39 
Offline
Kitten

Registriert: 18.05.2008, 18:13
Beiträge: 2
Hallo!

Ich vermisse meinen Kater Mino seit dem 03.05.2008. D. h. er war an dem Abend gegen 22Uhr nochmal zu hause und ging dann auf seinen nächtlichen Ausflug. Von dem kam er leider nicht mehr zurück.
Er ist ca. 2 Jahre alt, braun-grau getigert, kastriert, gechipt, nicht tätowiert. Er verträgt sich nicht mit anderen Katern.

Ich habe bereits mehrere Suchplakate aufgehangen, Tierheim und Tierarzt informiert, bei der Straßenmeisterei angerufen... Ich bin auch täglich abends in der näheren Umgebung unterwegs, ob ich ihn vllt. irgendwo höre/sehe. Leider bisher ohne Erfolg.

Hat ihn jemand gesehen oder versehentlich aufgenommen? Vielleicht ist er auch versehentlich im Keller oder Schuppen/Garage eingesperrt worden. Bitte schauen Sie einmal nach.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 03:19 
Offline
Alpha-Katze

Registriert: 10.06.2005, 20:11
Beiträge: 1321
Wohnort: Wetterau
Hallo Knöpfchen,

eine Sache ist mir eben noch eingefallen. Es gab hier schon 2 erfolgreiche Einfangaktionen mit Hilfe von Trockenfutter. Frißt Mino denn TroFu?
Wenn ja, geh doch mal gegen Morgen so um 2:00 mit einer klappernden Dose mit TroFu gefüllt raus und ruf ihn leise. Vielleicht bringt das was?

Daumendrückende Grüße,
Iris

_________________
Bild
Wetterau-Katzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 08:12 
Offline
Kitten

Registriert: 18.05.2008, 18:13
Beiträge: 2
Ja, das ist eine gute Idee. Ich werde heute abend mal wieder auf die Suche gehen und nehm gleich etwas Trockenfutter mit.

Meint ihr wenn die Katze in einem Keller z.B. eingesperrt ist, hört die meine Rufe? Ich habe bisher immer nur so vor Gargen und Schuppen die nah am Gartenrand bzw. Straße waren gerufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 08:18 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 26.01.2006, 20:12
Beiträge: 856
Wohnort: Grafing b. München
Normalerweise hören Katzen ja recht gut, also denke ich schon, dass er evtl. auch im Keller oder Schuppen/Garage deine Rufe hören kann.

Ich drück dir die Daumen, dass er bald wieder gesund und munter auftaucht!

LG, Moni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum

Datenschutzerklärung