Aktuelle Zeit: 14.11.2019, 18:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich vermisse Seylem so sehr
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 23:18 
Offline
Kitten

Registriert: 04.10.2008, 21:35
Beiträge: 4
Hallo ,
ich vermisse meinen Schwarz-weißen Kater Seylem schon seit dem 26.08.08 .Er ist 2 J. alt , hat 3 schwarze Punkte auf der Nase .
Auch ein besonderes Merkmal ist :
sein Rücken und der schwanz sind schwarz , aber da wo der Schwanz anfängt , also am Ansatz hat er einen Weißen Kringel , wie ein weißer Ring .
Ich habe ihn mit der Flasche großgezogen ist seit er ein tag alt war .
Ich weiß so langsam nicht mehr was ich machen soll , er ist doch mein Baby . :cry:
Wir haben ihn bei Tasso , in Tierheimen und anderen vermissten seiten angemeldet , auch Tierärtzte im Umkreis haben wir angerufen .
Ich habe auch schon im Dorf gefragt , aber keiner hat ihn mehr gesehen obwohl man ihn vorher sehr oft sehen konnte , auf "Brautschau" kann er nicht sein da er Kastriert ist .
Er ist auch eher scheu zu anderen Leuten , aber ich weis nicht wie er reagiert wenn er ausgehungert oder verletzt ist .
Im naheliegenden Wald habe ich auch nachgesehen .
auch die Stadt hat keine toten Tierte in den letzten Tagen weggeräumt , ich werde morgen noch die Müllabfuhr und evtl. auch beim Jäger anrufen .
Ich hoffe si sehr das er endlich bald kommt .

LG Raissa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 23:27 
Offline
Kitten

Registriert: 04.10.2008, 21:35
Beiträge: 4
Och nö , hm dann muss ich euch später bilder von ihm geben . :(
LG Raissa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 09:33 
Offline
Rabauke

Registriert: 02.12.2007, 15:14
Beiträge: 84
Wohnort: Schlockebach
oh weh..
das tut mir sehr leid...
wo kommst du denn her?
und durfte er immer raus, oder ist er abgehauen?
in meinem ort wude vor kurzem auch eine katze vermisst.
wochenlange suchen, hoffen, bange....
und als die hoffnung schon fast aufgegeben war, fuhr die besitzerin einkaufen und im nachbarort (ca. 5km) sieht sie ihre mieze am strassenrand sitzen... etwas dürr aber ansonsten quitschfidel und unglaublich glücklich, wieder nach hause zu kommen...
also, wunder gibt es immer wieder...
viel kraft wünsche ich dir....

_________________
Kirsten und Miez und der Findelkater Kasimir

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 12:04 
Offline
Kitten

Registriert: 04.10.2008, 21:35
Beiträge: 4
Hallo ,
ich komme aus Alsfeld/Liederbach und ja erhatt immer Freilauf .
Und er ist auch immer jeden Tag heimgekommen .
Ich werde die Hoffnung aber nicht aufgeben i-wann seh ich ihn wieder .
LG Raissa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2008, 22:07 
Offline
Kitten

Registriert: 04.10.2008, 21:35
Beiträge: 4
Hallo ,
Seylem ist heute wieder aufgetaucht , er stand einfach im Garten .
Ich dachte ich seh nicht richtig , aber ich bin soo froh ihn wieder in die arme schließen zu können .
Er ist zwar abgemagert und voller Zecken , aber das wird schonwieder .
LG Raissa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 12:12 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 05.10.2004, 20:20
Beiträge: 524
Wohnort: Hannover
OH!!!! :hello1:
Ich freue mich so für Dich! Endlich auch mal eine schöne Nachricht heute, wo ich bis jetzt nur traurige lesen durfte.
Jetzt wirst Du Deinen Schatz sicher ordentlich verwöhnen und betüddeln!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 23:08 
Offline
Rabauke

Registriert: 02.12.2007, 15:14
Beiträge: 84
Wohnort: Schlockebach
Hey, super, das ist toll....
da freu ich mich.
dann verwöhn ihn jetzt mal schön....

kirsten

_________________
Kirsten und Miez und der Findelkater Kasimir

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008, 21:49 
Oh, da freu ich mich gleich mal 'ne Runde mit! :D Alsfeld - da bin ich geboren! Liederbach, dahin gingen wir immer spazieren, damals, als ich noch klein waren. :D :D :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2012, 00:21 
Offline
Kitten

Registriert: 21.09.2012, 10:26
Beiträge: 8
Es tut mir leid, dass dein Kater schon so lange vermisst wird. Meine Katze ist jetzt seit einem Jahr weg, ich durchkämme immer noch alle "Gefunden" Anzeigen. Aber ehrlich gesagt habe ich es schon aufgegeben sie je wieder zu sehen :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum

Datenschutzerklärung