Aktuelle Zeit: 13.12.2019, 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 21:19 
Offline
Rabauke

Registriert: 10.04.2006, 14:31
Beiträge: 59
Hallo,

diese Vermisstenmeldung setze ich für ein Mitglied eines anderen Forums hier rein (die angegebene mail-Adresse ist ihre). LG Jenny

Am 30.11.11 ist ein 1jähriger kastrierter gepflegter Kater von der Kläranlage Goslar verschwunden (er lebt dort mit seinen Geschwistern). Da die Gegend sehr verlassen scheint, könnte es sein, dass der Kater einem Passanten oder Spaziergängern ausgesetzt vorkam und er mitgenommen wurde. Vielleicht ist er auch in ein Auto/LKW gesprungen und irgendwo fremd gelandet.
Bild seht bitte unten, ein besonderes Merkmal ist seine weiße Zeichnung zwischen Nase und Maul.
Wer Angaben zum Verbleib oder zum Verschwinden machen kann, bitte bei mir melden (Savannahlove68@yahoo.de).
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2011, 18:42 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 24.10.2006, 15:51
Beiträge: 620
Da ich aus der Gegend Goslar komme, nehm ich das mal mit und verteile es weiter.

_________________
LG Claudia und die Fellnasenbande

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2011, 19:51 
Offline
Rabauke

Registriert: 10.04.2006, 14:31
Beiträge: 59
Danke Claudia!

Seine Geschwister vermissen ihn auch sehr.:(

LG Jenny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum

Datenschutzerklärung