Aktuelle Zeit: 14.12.2018, 03:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freigang oder nicht
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 09:46 
Offline
Kitten

Registriert: 21.06.2017, 09:14
Beiträge: 6
Meine dürfen raus, aber bei Rassekatzen wäre ich vorsichtig. Ich hätte immer Angst, dass sie gestohlen werden.

Mir käme es auf die Gegend an. Gibt es Hauptstraßen, wie sind die Nachbarn?

In einer Großstadt würde ich es nicht machen.

LG
H.

_________________
Der Weise äußert sich vorsichtig, der Narr mit Bestimmtheit über das kommende Wetter.

Wilhelm Busch


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freigang oder nicht
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 18:26 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 05.08.2006, 17:28
Beiträge: 1128
Wohnort: Sankt Augustin
Unsere Älteste war Hauskatze, dann Gehege und inzwischen dürfen alle raus. Sind alles BKH, wir wohnen an einer Hauptstr.

Heute bin ich froh, das wir uns dazu durchgerungen haben. Sind alle zufrieden und entspannt.

Die zwei Jüngsten bleiben auf dem Grundstück. Die Älteste, als Hauskatze "begonnen", erweitert beständig ihr Territorium und ist sehr viel nachts unterwegs.

_________________
Lg Claudia

Mausi, Lina, Nico und Streuner Moritz
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum

Datenschutzerklärung