Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 00:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welches Fleisch bei Struvit-Steinen?
BeitragVerfasst: 08.02.2015, 23:39 
Offline
Kitten

Registriert: 08.02.2015, 22:10
Beiträge: 2
Mein Quenthin hat Struvit-Steine und bekommt nun das Roy. Canin -Urinary S.O., nun meine Frage, welches Fleisch habt ihr gefüttert, die Frage ist speziell an die Barfer hier gerichtet, er hat einen PH-Wert von: 7,0, hab ich eben gemessen, und wie supplementiere ich, nur erstmal Fleisch, ohne alles?
Quenthin macht mir große Sorgen, er wurde in Narkose gelegt, um mit Katheder zu spülen, er konnte gar nicht mehr pullern.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 12:18 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 07.12.2009, 12:16
Beiträge: 2338
Wohnort: Bremen
Das RC ist das Nassfutter, richtig? Trockenfutter wäre absolut kontraproduktiv.

Als Fleisch eignet sich Hühnchen und Rind sehr gut, wenn keine Allergie vorliegt. Du kannst zunächst das Feline Complete als Supplementierung verwenden. Bekommst Du z. B. bei Zooplus.

Oder aber hier komplett einfach online bestellen: http://www.barfexpress.de/barfcomplete/ ... fcomplete/

Gute Besserung Deinem Katermann. Struvit ist extrem schmerzhaft für die Mäuse :(

_________________
Liebe Grüße
Meike mit den Stubentigern Ole, Polly, Maya, Nico, Lasse und meinen Pflegis Moritz, Emma und Hasi
Unvergessen: meine Sternchen Miezi +23.11.2011 und Sternchen Lilly +22.12.2014 und Sternchen Minka +11.03.2016
Bild BildBildBild
Eine Katze hört gern, wenn du sie rufst. Sie sitzt in einem Busch nur einen Meter entfernt von deinem Schuh - und lauscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum

Datenschutzerklärung