Aktuelle Zeit: 20.07.2019, 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: impfstoff fel-o-vax giarida
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 09:03 
Offline
Kitten

Registriert: 15.09.2007, 10:16
Beiträge: 3
Hi an alle Mitgeplagten,

uns hat es nun auch erwischt. Ein gratis Geschenk einer Züchterin. Wir haben uns nun entschlossen den Impfstoff auszuprobieren, da panacur und metro nicht geholfen hat. sogar eine uv-lampe haben wir uns zugelegt, um die umwelt zu reinigen. aber das nützt nix, wenn die biester sich im körper fröhlich vermehren.
:evil:
Falls also noch jemand interessen hat, wir werden den Impfstoff in ca. 14 Tagen bekommen. Kosten wären pro ampulle 15 Euro. Man braucht ca. 3 Stck./ Katze.
Also melden, wenn jemand genauso verzweifelt ist :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Giardien Impfstoff
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 03:23 
Offline
Kitten

Registriert: 12.11.2007, 03:04
Beiträge: 5
Hallo Tabsikatze,

ich bin gerade durch Zufall auf Dein Angebot gestoßen. Ich weiß, es ist nun schon einen Monat her, dass Du den Impfstoff bekommen hast und vermutlich ist Dein Vorrat schon vergriffen; ich frage trotzdem mal vorsichtig an....ist da noch etwas übrig??

Eine Bekannte hat mir heute erzählt, das Fortdodge Lieferschwierigkeiten hat und erst wieder im Frühling mit einer Auslieferung zu rechnen ist. Sie hat vier Katzen und schon die üblichen Behandlungsmethoden erfolglos angewendet. Die Ärmste ist völlig verzweifelt und mit den Nerven am Ende. Die Hoffnung auf Hilfe durch die Impfung hat ihr Mut gemacht und nun das!

Ich würde mich freuen von Dir zu hören, auch wenn die Nachrichten nicht positiv sein sollten.

Liebe Grüße

Carlotta


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum

Datenschutzerklärung