Aktuelle Zeit: 20.07.2019, 07:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.08.2009, 11:39 
Offline
Rabauke

Registriert: 27.08.2009, 21:58
Beiträge: 80
Wohnort: bei München
Hallo Ihr Lieben,

fälschlicherweise und vor lauter Verzweiflung habe ich "mein" Giardienthema beim "roten Teppich" geschrieben, erst heute habe ich das Thema hier entdeckt. Die Mietzen sind ja jetzt beim TA inn Quarantäne und Behandlung und ich reinige ..............
Was mache ich aber mit dem Goldfischteich, da ich gelesen habe, das kann eine permanente Ansteckungs- und Übertragungsquelle sein? Die blumenerde in den Beeten, die sie schon mal als Ersatzkloo benutzen entsorge ich, so gut es eben geht. Aber der Teich???

Weiss jemand Rat?

LG
Tatjana


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum

Datenschutzerklärung