Wetterau-Katzen
http://www.wetterau-katzen.de/forum/

Montys Tagebuch/Blog
http://www.wetterau-katzen.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=7898
Seite 1 von 1

Autor:  Felix2010 [ 13.10.2010, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Montys Tagebuch/Blog

Huhu ihr lieben,
da wer hilfe brauchte zu einem HP Programm musste ich kurzerhand dieses selber erst mal studieren. Natürlich wollte ich daraus gleich was "sinnvolles" machen und so kam die Idee zu Montys Tagebuch, oder besser auch Blog.

Noch ist es relativ am Anfang, Monty hat auch nicht immer Zeit und Lust - aber es wird schon werden. Vielleicht schaut ja mal wer drauf und sagt wie er es findet?
Monty findet es schon mal super und freut sich wenn er berichten darf :lol:
Ach ja...der Link dazu hier

Autor:  Mikesch [ 14.10.2010, 08:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Crissi! Das ist schön! Super Bilder! Das ist eine tolle Idee von Dir :D Werd dann und wann mal reinschauen, was der kleine Kerl so alles anstellt :wink:

Autor:  Black_Cat [ 14.10.2010, 09:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab grad mal reingeschaut... finde die Seite klasse. Monty könnte Schriftsteller werden ^^ Die Bilder sind auch super schön und ich freu mich schon mehr von dem Kleinen zu lesen und auch mehr von seinen Mitbewohnern zu erfahren :-)

Autor:  Felix2010 [ 14.10.2010, 11:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke ihr lieben. Na ja, die Mitbewohner kommen auch noch, ist ja alles noch mehr im Aufbauf. Monty wollte erst mal ein bisschen von sich erzählen, soweit wie er eben Lust hatte, grins.
Sowie ich dazu komme, werden auch die Mitbewohner weiter gemacht, egal was Monty meint :lol:

Autor:  Urmel [ 14.10.2010, 15:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Ohh, was für ein schönes Tagebuch.
Da kann sich der kleine Monty ganz groß rausbringen. :D

Ich möcht auch sowas schönes. Wo und wie macht man das?

Autor:  Felix2010 [ 14.10.2010, 16:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Urmel hat geschrieben:
Ohh, was für ein schönes Tagebuch.
Da kann sich der kleine Monty ganz groß rausbringen. :D

Ich möcht auch sowas schönes. Wo und wie macht man das?


Huhu,
nun für diesen Blog habe ich Wordpress (CMS) eingesetzt (müssen, da ich sonst dem Hilfe suchenden nicht hätte helfen können).
Für einen "einfachen" Blog kann man es gut nutzten, sonst bleib ich meinem joomla treu :lol: .

Was du für Wordpress brauchst ist klar Webspace und eine Datenbank (mysql). Ferner Geduld, Übung und noch mal Geduld und auch mal die Hilfe von Onkel google (wenn man nicht weiter weiß).
Wenn man sich ein bisschen reingefunden hat, klappt es ganz gut.

Ok, ich muss sagen habe schon zig HPs gebastelt auch für unsere Kunden, von daher hatte ich nicht so die Probleme mit und weiß wenn ich etwas nicht selber rausfinden kann, wie ich suchen muss :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/