Aktuelle Zeit: 19.11.2019, 04:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fenstersicherung und Katzenbalkone
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 08:05 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 07.12.2009, 12:16
Beiträge: 2338
Wohnort: Bremen
Hallo!

Habe hier zwei Seiten im Web entdeckt, die ich sehr interessant finde. Betrifft Fenstersicherungen. Die eine Seite ist eine österreichische Firma, die andere kommt von einer kleinen Firma aus Hessen. Ich weiß nicht, ob die nach Deutschland liefern bzw. auch in weiter entfernte Städte. Müsste man einfach mal nachfragen, wenn es von Interesse ist.

Aber um Anregungen zu geben sind die Seiten allemal sehenswert.

http://www.my-goldys.de/41469.html

http://www.katzengitter.org/index.html

_________________
Liebe Grüße
Meike mit den Stubentigern Ole, Polly, Maya, Nico, Lasse und meinen Pflegis Moritz, Emma und Hasi
Unvergessen: meine Sternchen Miezi +23.11.2011 und Sternchen Lilly +22.12.2014 und Sternchen Minka +11.03.2016
Bild BildBildBild
Eine Katze hört gern, wenn du sie rufst. Sie sitzt in einem Busch nur einen Meter entfernt von deinem Schuh - und lauscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 13:22 
Offline
Stammkatze

Registriert: 24.01.2006, 00:50
Beiträge: 127
Wohnort: München - südlich davon
Danke für die Links . . . bei dem was Goldys anbietet, bin ich mir aber nicht so sicher . . . könnte Probleme geben, denn meiner Meinung nach ist das eine Änderung an der Fassade und somit wäre das genehmigungspflichtig . . . auf deren Webseite habe ich hierzu leider nichts gefunden.

LG
Britta

_________________
Bild
ÉMILE & MIKA & FINN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 14:26 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 07.12.2009, 12:16
Beiträge: 2338
Wohnort: Bremen
Hm, könnte sein. Müsste man einfach mal beim Bauamt nachfragen. Bild ausdrucken und hingehen, mailen oder so. Und natürlich auch im Falle einer Mietwohnung mit dem Vermieter sprechen, ob er es erlaubt. Aber es ist ja nicht häßlich, finde ich.

Ist aber ein guter Einwand Cécile!

_________________
Liebe Grüße
Meike mit den Stubentigern Ole, Polly, Maya, Nico, Lasse und meinen Pflegis Moritz, Emma und Hasi
Unvergessen: meine Sternchen Miezi +23.11.2011 und Sternchen Lilly +22.12.2014 und Sternchen Minka +11.03.2016
Bild BildBildBild
Eine Katze hört gern, wenn du sie rufst. Sie sitzt in einem Busch nur einen Meter entfernt von deinem Schuh - und lauscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum

Datenschutzerklärung