Aktuelle Zeit: 14.11.2019, 19:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 21:57 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 12.07.2010, 00:20
Beiträge: 897
Wohnort: NRW
Hi ihr Lieben,
kennt ihr die Seiteschon? Katzenbetten und Wurfkisten alles Handarbeit und ausgefallen wie ich finde. Reinschauen kostet ja bekanntlich nichts :wink: , finde die Möbel gar nicht mal schlecht.

_________________
LG Crissi
-----------------
..wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob ich nicht ihr Zeitvertreib bin..
Bild
Taps im Herzen geb. 21.7.2006 gest.17.2.2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 22:04 
Offline
Alpha-Kater

Registriert: 13.11.2002, 22:20
Beiträge: 3035
Wohnort: Die Wetterau, Hessen
Hallo Crissi,

das ist ja mal ausgefallen. Vom Stil her etwas in Richtung rustikal/Landhaus ... :oops: aber das sieht liebevoll und individuell aus.

Viele Grüße,

_________________
Klaus
Bild Wetterau-Katzen- und -Forums-Sklave, Barkeeper und Mädchen für alles hier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 22:19 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 05.08.2006, 17:28
Beiträge: 1128
Wohnort: Sankt Augustin
Toll!

Mein Mann würde mich killen, wenn ich auch noch solche Teile kaufen würde ;-)

_________________
Lg Claudia

Mausi, Lina, Nico und Streuner Moritz
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2011, 09:08 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 07.12.2009, 12:16
Beiträge: 2338
Wohnort: Bremen
Super Seite, Crissi! Und die Preise halten sich in Grenzen, finde ich. Bettchen ohne Holz kosten auch über 30,- Euro

Hm, wenn ich mal wieder etwas flüssiger bin ... dann geh ich da mal shoppen :wink:

_________________
Liebe Grüße
Meike mit den Stubentigern Ole, Polly, Maya, Nico, Lasse und meinen Pflegis Moritz, Emma und Hasi
Unvergessen: meine Sternchen Miezi +23.11.2011 und Sternchen Lilly +22.12.2014 und Sternchen Minka +11.03.2016
Bild BildBildBild
Eine Katze hört gern, wenn du sie rufst. Sie sitzt in einem Busch nur einen Meter entfernt von deinem Schuh - und lauscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2011, 10:25 
Offline
Rabauke

Registriert: 02.01.2011, 08:28
Beiträge: 81
Hallo Crissi!!
Mir gefällt die Seite auch super.
Das wäre ja auch eine Alternative, wenn ich bei uns im Garten so was hätte, vielleicht schon mal ein Schritt dahin, sie doch mehr auf unserem Grundstück zu halten und dann schließlich doch ganz im Haus. Denke dieses Jahr sind sie ja auch nicht mehr ganz so verspielt.
Vielleicht geb ich mich auch mal selber drann ein Designerstück zu entwerfen und zu bauen oder von meinem Mann bauen zu lassen.
Gruß Elke :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 20:01 
Offline
Rabauke

Registriert: 13.08.2009, 10:42
Beiträge: 89
oh ja, mir würden diese Betten auch besonders gut gefallen :) Allerdings, so wie ich meine Kätzchen kenne, würden die sich da mit aller Wahrscheinlichkeit nicht reinlegen :roll: Warum sollte man sich denn irgendwo hinlegen, was etxra dafür gedacht ist? Ist doch viel schöner, wenn man irgendwelche anderen Sachen zweckentfremden kann :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum

Datenschutzerklärung