Aktuelle Zeit: 19.11.2019, 04:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 09:06 
Offline
Rabauke

Registriert: 13.08.2009, 10:42
Beiträge: 89
Hallo ihr Lieben,

ihr kennt das sicher: Sonntagnachmittag, alle Arbeiten soweit schon erledigt, Katzen krabbeln mal wieder in irgendwelche Kisten rein. Was also machen um keine Langeweile aufkommen zu lassen? Kurzerhand wird aus der Kiste eine Burg gebaut :wink:


Bild


Die leckerli-Verstecke werden schnell entdeckt
Bild

Bild


Und auch das Burgtor wird genr benutzt
Bild


Und wenn man dann noch weniger zu tun hat, dann verziert man die Burg noch ein bisschen
Bild


Und das beste: wenns nicht mehr gefällt kann mans einfach im Papiermüll entsorgen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 12:43 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 07.12.2009, 12:16
Beiträge: 2338
Wohnort: Bremen
Klasse Arbeit!!!! Sieht toll aus! Und den Miezen gefällts auch, wie man sieht.

_________________
Liebe Grüße
Meike mit den Stubentigern Ole, Polly, Maya, Nico, Lasse und meinen Pflegis Moritz, Emma und Hasi
Unvergessen: meine Sternchen Miezi +23.11.2011 und Sternchen Lilly +22.12.2014 und Sternchen Minka +11.03.2016
Bild BildBildBild
Eine Katze hört gern, wenn du sie rufst. Sie sitzt in einem Busch nur einen Meter entfernt von deinem Schuh - und lauscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 13:33 
Offline
Kitten

Registriert: 14.03.2011, 22:02
Beiträge: 36
Wiiiie cool,
ich bin nicht die einzige Verrückte hier!! :D
Hab auch schon Katzenhäuser gebaut, und mit Wasserfarbe bemalt...mein Freund fands...hm...ich glaube, erstmal befremdlich, aber dann doch schön
:lol:
Einwandfei!
LG
*lila*

_________________
Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht, schleichen sie in unser Herz
und besetzen es für immer mit aller Macht.
- Eleonore Gualdi -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 17:39 
Offline
Alpha-Kater

Registriert: 13.11.2002, 22:20
Beiträge: 3035
Wohnort: Die Wetterau, Hessen
Äußerst cool - das ist ja ein richtiges Katzenparadies! :D

Viele Grüße,

_________________
Klaus
Bild Wetterau-Katzen- und -Forums-Sklave, Barkeeper und Mädchen für alles hier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 21:19 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 12.07.2010, 00:20
Beiträge: 897
Wohnort: NRW
Echt Klasse und scheint den Katzen Spaß zu machen :lol:

Für meine wäre es eher nichts, würde nicht lange stehen bleiben und Packband würde von meinem Monty als erstes abgezupft werden :(

_________________
LG Crissi
-----------------
..wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob ich nicht ihr Zeitvertreib bin..
Bild
Taps im Herzen geb. 21.7.2006 gest.17.2.2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 07:45 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 07.12.2009, 12:16
Beiträge: 2338
Wohnort: Bremen
Wenn mein Ole da rauf springen würde, würde es "Platsch" machen und er hätte einen neuen Eingang gebaut :lol: Der Dicke würde die schöne Burg wahrscheinlich zerstören.

_________________
Liebe Grüße
Meike mit den Stubentigern Ole, Polly, Maya, Nico, Lasse und meinen Pflegis Moritz, Emma und Hasi
Unvergessen: meine Sternchen Miezi +23.11.2011 und Sternchen Lilly +22.12.2014 und Sternchen Minka +11.03.2016
Bild BildBildBild
Eine Katze hört gern, wenn du sie rufst. Sie sitzt in einem Busch nur einen Meter entfernt von deinem Schuh - und lauscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 09:04 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 12.07.2010, 00:20
Beiträge: 897
Wohnort: NRW
Mikesch hat geschrieben:
Wenn mein Ole da rauf springen würde, würde es "Platsch" machen und er hätte einen neuen Eingang gebaut :lol: Der Dicke würde die schöne Burg wahrscheinlich zerstören.


Genau das wollte ich damit sagen :lol: - wobei Monty dann eher für das "fachmänniche Zerlegen" wäre, nämlich erst mal das Kreppband abmachen und dann mal gucken was noch über bleibt.

_________________
LG Crissi
-----------------
..wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob ich nicht ihr Zeitvertreib bin..
Bild
Taps im Herzen geb. 21.7.2006 gest.17.2.2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 11:55 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 07.08.2003, 07:12
Beiträge: 628
Wohnort: Hamburg
wow - du hast ja richtig talente für so was :lol: unsere bonny würde das wohl weniger interessieren. aber sie ist ja auch schon alt und welche alte alte ommi würde noch in irgendwelchen burgen rumturnen :lol:

deine haben sichtlich spass dabei - toll gemacht

_________________
Liebe Grüße Angi

Bild

Meine beiden Mädels immer im Herzen.

Wer mehr von uns erfahren möchte, kann das auf unserer HP nachholen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 12:36 
Offline
Rabauke

Registriert: 13.08.2009, 10:42
Beiträge: 89
danke für das viele Lob!!
Dabei war das eigentlich nur ne Blödsinnsaktion, weil Maya wieder ohne Rücksicht auf Verluste in die Kiste geklettert ist :P

@Mikesch und Felix: Ja, selbst bei meiner Maya siehts schon manchmal gefährlich nach Einsturz aus. Aber noch hält es stand :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 16:27 
Offline
Alpha-Katze

Registriert: 10.06.2005, 20:11
Beiträge: 1321
Wohnort: Wetterau
Hallo Nimrais,

unserer Maya (Mitte) würde die Burg gefallen - und einkrachen würde sie auch nicht... Leider haben wir momentan null Platz.

Schön geworden, die Burg
Iris

_________________
Bild
Wetterau-Katzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum

Datenschutzerklärung