Aktuelle Zeit: 07.08.2020, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Katzenstreu
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 21:01 
Hallo zusammen !

Ich habe jetzt bei uns im Tierhandel ganz tolles Katzenstreu gefunden was auch sehr ergiebig ist und noch zusätzlich mit Babypuder drin enthalten . Meine beiden kleinen Tiger gehen da sehr gerne rein und wenn sie gemacht haben riecht es auch nicht so streng nach Kot .


Mfg die Katzenbande !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 13:17 
Offline
Kitten

Registriert: 12.08.2009, 14:09
Beiträge: 5
Das gleiche nehme ich glaube ich auch. Das ist echt super.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2010, 18:08 
ja ist super! habe einige ausprobiert aber keines war so saugstark...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2011, 14:35 
Offline
Kitten

Registriert: 05.05.2011, 22:57
Beiträge: 29
und wie heißt das Katzenstreu?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2011, 15:38 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 07.12.2009, 12:16
Beiträge: 2338
Wohnort: Bremen
Ricardo hat geschrieben:
und wie heißt das Katzenstreu?


Schau mal auf das Datum :wink: Der Thread ist schon etwas älter. Ich weiß nicht genau, um welches Streu es sich handelt, aber es könnte Extreme Classic sein. Ist sehr fein/sandig und gibt es auch mit Babypuderduft. Wobei das nicht unbedingt von jeder Katze gern genommen wird (das mit dem Duft). Ich habe es ohne Duft und bin zufrieden. Kaufen tue ich es z. B. bei uns im Norden im Futterhaus oder bei Fressnapf. Du bekommst es m. W. auch bei Zooplus im I-Net.

_________________
Liebe Grüße
Meike mit den Stubentigern Ole, Polly, Maya, Nico, Lasse und meinen Pflegis Moritz, Emma und Hasi
Unvergessen: meine Sternchen Miezi +23.11.2011 und Sternchen Lilly +22.12.2014 und Sternchen Minka +11.03.2016
Bild BildBildBild
Eine Katze hört gern, wenn du sie rufst. Sie sitzt in einem Busch nur einen Meter entfernt von deinem Schuh - und lauscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum

Datenschutzerklärung