Aktuelle Zeit: 14.08.2020, 04:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Maisstreu klumpend
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 07:23 
Offline
Kitten

Registriert: 14.07.2010, 07:05
Beiträge: 2
Ich habe jetzt einmal die neue Maisstreu klumpend vom Fressnapf ausprobiert.

Vorher hatte ich immer Cat´s Best und war auch sehr zufrieden damit, außer, dass es dem Ende zu immer viel gestaubt hat.

Habt ihr schon die Maisstreu ausprobiert? Ich bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden damit. Nur der Geruch ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig.

lg
Cupido


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 08:03 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 07.12.2009, 12:16
Beiträge: 2338
Wohnort: Bremen
Huhu Cupido!
Ich hab es noch nicht ausprobiert. Cat's Best haben meine MIezen boykottiert. Daher bin ich bei Extreme Classics geblieben. Sie wollen im Sand scharren :D

Staubt leider auch ziemlich - hab überall eine leichte weiße Schicht drauf :cry: Aber wenns den Tigern gefällt :D

_________________
Liebe Grüße
Meike mit den Stubentigern Ole, Polly, Maya, Nico, Lasse und meinen Pflegis Moritz, Emma und Hasi
Unvergessen: meine Sternchen Miezi +23.11.2011 und Sternchen Lilly +22.12.2014 und Sternchen Minka +11.03.2016
Bild BildBildBild
Eine Katze hört gern, wenn du sie rufst. Sie sitzt in einem Busch nur einen Meter entfernt von deinem Schuh - und lauscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 12:56 
Offline
Senior-Katze

Registriert: 14.08.2008, 20:26
Beiträge: 205
Wohnort: Kerpen
Bei uns war es genauso wie bei Mikesch: 1 mal Cat´s Best gekauft - kein Katzi mehr das Klo benutzt = Nie wieder Experimente gemacht... :?

Ich bleibe (gezwungenermassen..) beim Betonitstreu, obwohl das teilweise ganz extrem staubt.
Obwohl du schreibst ja, dass du das CBÖP auch gewechselt hast, weil es so staubt. Ich dachte dieses Streu würde deutlich weniger Dreck machen, als Betonit. Dann brauche ich ja eigentlich gar nicht mehr traurig darüber sein, dass meine Katzen es boykottierten! :D

_________________
liebe Grüße von
Michaela & ihrer Rasselbande !!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2010, 07:13 
Offline
Kitten

Registriert: 14.07.2010, 07:05
Beiträge: 2
Also ich habe jetzt einmal komplett auf Maisstreu umgestellt (Green Cat) und bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden - vor allem weil es überhaupt nicht staubt und bei 4 Katzen sehr ergiebig ist!

CBÖP hat halt leider am Ende immer ziemlich zu stauben begonnen...

lg
Cupido


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum

Datenschutzerklärung