Aktuelle Zeit: 14.12.2018, 03:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.02.2011, 13:43 
Offline
Alpha-Kater

Registriert: 13.11.2002, 22:20
Beiträge: 3035
Wohnort: Die Wetterau, Hessen
Hallo zusammen,

heute ist ein schöner Wintertag, die Sonne scheint zu den Fenstern hinein, und wenn unsere Grazien gerade mal nicht ihr heimgekehrtes Frauchen belagern, genießen sie die harmonische Stimmung.

Die Bilder anklicken für die größere Version!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße,

_________________
Klaus
Bild Wetterau-Katzen- und -Forums-Sklave, Barkeeper und Mädchen für alles hier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2011, 13:56 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 07.12.2009, 12:16
Beiträge: 2338
Wohnort: Bremen
Schöne Bilder, Klaus! Ihr habt richtige Genießer-Katzen!

Aber ich sehe, Ihr habt die Gardienen zugezogen. Sehen Eure Fenster auch so aus wie meine? :wink: Bei mir dauert es keine 2 Tage nach dem putzen, dann sind da nur noch Pfötchen, Schlabbernasen und Nasenschnief dran :shock:

Meine machen sich einen Spaß daraus, wenn sie auf den Kratzbäumen oder am Fenster liegen, sich genau in dem Moment zum Fenster hinzudrehen, wenn sie niesen müssen. Und Lilly schaut immer, ob es nicht doch irgendwie auf geht. Läuft eine fremde Katze (unser Streunerle z. B.) dran vorbei, wird erst die Nase an die Scheibe gedrückt, dann wird mal ein wenig mit den Pfötchen dran gekloppt und erst dann geht es flugs ab durch die Klappe nach draußen. :lol:

Ich freu mich immer, wenn die Sonne scheint, aber nicht gerade auf meinen Fenstern steht :wink:

_________________
Liebe Grüße
Meike mit den Stubentigern Ole, Polly, Maya, Nico, Lasse und meinen Pflegis Moritz, Emma und Hasi
Unvergessen: meine Sternchen Miezi +23.11.2011 und Sternchen Lilly +22.12.2014 und Sternchen Minka +11.03.2016
Bild BildBildBild
Eine Katze hört gern, wenn du sie rufst. Sie sitzt in einem Busch nur einen Meter entfernt von deinem Schuh - und lauscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2011, 14:26 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 07.08.2003, 07:12
Beiträge: 628
Wohnort: Hamburg
schön, wie sie relaxen können - da sollten wir menschen uns manchmal eine scheibe von abschneiden.

ich finde es immer wieder schön, die katzen dabei zu beobachten, wie sie liegen, sich im schlaf bewegen und einen neuen - besseren - liegeplatz zu finden.

edit: menno - ie und ei umdrehen und es entsteht ein anderes wort, das gar nich in den zusammenhang passt :shock:

_________________
Liebe Grüße Angi

Bild

Meine beiden Mädels immer im Herzen.

Wer mehr von uns erfahren möchte, kann das auf unserer HP nachholen :)


Zuletzt geändert von hummelkatze am 10.02.2011, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2011, 17:55 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 12.07.2010, 00:20
Beiträge: 897
Wohnort: NRW
einfach nur schöne Bilder, völliges relaxen und genießen der Katzen...herrlich :)

_________________
LG Crissi
-----------------
..wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob ich nicht ihr Zeitvertreib bin..
Bild
Taps im Herzen geb. 21.7.2006 gest.17.2.2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2011, 14:04 
Offline
Rabauke

Registriert: 27.08.2009, 21:58
Beiträge: 80
Wohnort: bei München
Die schönen Fotos haben mich jetzt dazu gebracht, "mich mal schlau zu lesen" und eine Galerie anzulegen. Speziell Eure graue Katze, glaube Billy, erinnert mich immer an unsere hübsche Sophie. Liebe Grüße an die Genießer!

Tatjana

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2011, 14:16 
Offline
Rabauke

Registriert: 27.08.2009, 21:58
Beiträge: 80
Wohnort: bei München
Nein, Maya heißt Eure Hübsche ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 13:01 
Offline
Alpha-Kater

Registriert: 13.11.2002, 22:20
Beiträge: 3035
Wohnort: Die Wetterau, Hessen
Hallo Tatjana,

sehr schickes Mäuschen, Deine Sophie. :)

@Mikesch: Fenster. Jo. Die sehen bei uns garantiert genauso "glasklar" aus wie bei Dir. Da wird gestupst, gepfötelt und geschlabbert, dass die Schwarte kracht. ;)

Viele Grüße,

_________________
Klaus
Bild Wetterau-Katzen- und -Forums-Sklave, Barkeeper und Mädchen für alles hier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 14:45 
Offline
Rabauke

Registriert: 02.01.2011, 08:28
Beiträge: 81
Hätte auch gerne SONNE :sunny:
Bei uns ist es nur neblig, regnerisch, neblig, regnerisch, .....
Was die Katzen aber dennoch nicht vorm relaxen abhält!
siamkatzeelke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 10:59 
Offline
Stammkatze

Registriert: 20.09.2010, 08:11
Beiträge: 105
Wohnort: Wetterau
Die Bilder sind ja echt klasse :-) und die Models 8) wo wohnt dein Haus noch gleich :lol:

_________________
Liebe Grüße
von Grace & Dosi Vroni
Bild
Katzen sitzen immer an der falschen Seite einer Tür. Läßt man sie raus, wollen sie rein – läßt man sie rein, wollen sie raus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum

Datenschutzerklärung