Schöne Bilder, Klaus! Ihr habt richtige Genießer-Katzen!
Aber ich sehe, Ihr habt die Gardienen zugezogen. Sehen Eure Fenster auch so aus wie meine?

Bei mir dauert es keine 2 Tage nach dem putzen, dann sind da nur noch Pfötchen, Schlabbernasen und Nasenschnief dran
Meine machen sich einen Spaß daraus, wenn sie auf den Kratzbäumen oder am Fenster liegen, sich genau in dem Moment zum Fenster hinzudrehen, wenn sie niesen müssen. Und Lilly schaut immer, ob es nicht doch irgendwie auf geht. Läuft eine fremde Katze (unser Streunerle z. B.) dran vorbei, wird erst die Nase an die Scheibe gedrückt, dann wird mal ein wenig mit den Pfötchen dran gekloppt und erst dann geht es flugs ab durch die Klappe nach draußen.
Ich freu mich immer, wenn die Sonne scheint, aber nicht gerade auf meinen Fenstern steht

Eine Katze hört gern, wenn du sie rufst. Sie sitzt in einem Busch nur einen Meter entfernt von deinem Schuh - und lauscht.