Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 00:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es wird Frühling!!
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 15:51 
Offline
Senior-Katze

Registriert: 01.10.2011, 12:54
Beiträge: 457
Wohnort: Raum München
Ja, es wird Frühling.

- Matou hat kürzlich die erste Zecke der Saison in unserem Bett aus seinem Pelz purzeln lassen
- Mikusch hat die erste Maus der Saison gebracht. Sauber gekillt, mit Triumphgeheul vor dem Zimmerfenster kundgetan, und dann mit irrem Mordblick Kinski-Aguirre-Zorn-Gottes und einem ganz urzeitlich tiefen, gänsehautmäßig gefährlichen Grollen reingebracht und halb verspeist.
(ich schließe die Augen und habe als Kopfkino den ausgewachsenen Panther).

lG Matthias mit Löwe, Panther & Rasselbande

_________________
Bild Bild
Mikusch & Luna, die treulose Tomate ;) - Mikusch & Matou (Jugendfotos)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es wird Frühling!!
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 18:56 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 05.08.2006, 17:28
Beiträge: 1128
Wohnort: Sankt Augustin
wenn ich die Augen schließe, sehe ich eine halb verspeiste Maus :D

Unser Nico ist faul, Mäuse hat er schon länger nicht mehr gebracht, zum Glück auch keine Vögel.

Dafür ärgert er ständig das Mausi. Die traut sich schon nicht meh in seine Nähe :( Statt sie ihm mal ordentlich eine langt

_________________
Lg Claudia

Mausi, Lina, Nico und Streuner Moritz
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es wird Frühling!!
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 20:02 
Offline
Senior-Katze

Registriert: 01.10.2011, 12:54
Beiträge: 457
Wohnort: Raum München
Um die zu sehen, muß ich die Augen öffnen und in den Garten gehen, da liegt sie auf der Terasse und wird vermutlich im Lauf der nächsten Tage ganz gegessen. Maus wird besonders gut, wenn sie ein, zwei Tage abhängt und reift wie ein gutes Steak, meinen die Kater. Nachdem ich die Maus heute Nacht dem grollenden Panther mit Kinski-Blick nicht ohne Gefahr für mein Leben hätte abnehmen wollen, hat nachher Matou mit der Halbmaus noch im Flur gespielt und zuletzt fand ich sie in meinem Schuh. Den Ablageplatz wiederum fand ich dann doch nur suboptimal und so liegt sie (oder lag zumindest heute Früh) draußen.

lG Matthias mit Killerkatern & Rasselbande

_________________
Bild Bild
Mikusch & Luna, die treulose Tomate ;) - Mikusch & Matou (Jugendfotos)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es wird Frühling!!
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 18:20 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 05.08.2006, 17:28
Beiträge: 1128
Wohnort: Sankt Augustin
test

_________________
Lg Claudia

Mausi, Lina, Nico und Streuner Moritz
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es wird Frühling!!
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 18:32 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 05.08.2006, 17:28
Beiträge: 1128
Wohnort: Sankt Augustin
Im Handy hatte ich schon einen Roman getippt, jedoch beim Absenden kam mehrfach eine Fehlermeldung. Am PC scheint es zu funktionieren.

So ein Schuh ist ein perfektes Versteck für eine Maus.

Nico bringt seine Beute ja jedes mal zum Bespielen mit ins Haus. Vorzugsweise lebend, damit er wenn möglich mehrere Tage etwas von dem Tier hat.

Eines Nachts, ich schleiche des öfteren bei dezenter Beleuchtung zur toilette, schlüpfte ich also im Halbschlaf in meinen Schuh....Wiedertand, wiech...... Maus fand, das war wohl das perfekte Versteck für sie. Ich war daraufhin hellwach und froh, das sie mich nicht auch noch gebissen hat.

_________________
Lg Claudia

Mausi, Lina, Nico und Streuner Moritz
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum

Datenschutzerklärung