Aktuelle Zeit: 21.09.2019, 10:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eosinophiles Granulom IN Den Augen
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 17:40 
Offline
Kitten

Registriert: 25.02.2012, 19:19
Beiträge: 15
Hatte schon mal jemand so einen Fall, oder davon gehört?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2012, 08:49 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 07.12.2009, 12:16
Beiträge: 2338
Wohnort: Bremen
Nein, leider nicht. Wie furchtbar! :(

Ist es der Ebay-Kater? Der arme Kerl! :(

_________________
Liebe Grüße
Meike mit den Stubentigern Ole, Polly, Maya, Nico, Lasse und meinen Pflegis Moritz, Emma und Hasi
Unvergessen: meine Sternchen Miezi +23.11.2011 und Sternchen Lilly +22.12.2014 und Sternchen Minka +11.03.2016
Bild BildBildBild
Eine Katze hört gern, wenn du sie rufst. Sie sitzt in einem Busch nur einen Meter entfernt von deinem Schuh - und lauscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2012, 13:51 
Offline
Kitten

Registriert: 25.02.2012, 19:19
Beiträge: 15
Mikesch hat geschrieben:
.....

Ist es der Ebay-Kater? Der arme Kerl! :(

Ja genau der. ich hab ihn da rausgeholt und bei meinem TA behandeln lassen. Wollte ihn in meine Gruppe integrieren weil ich nie im Leben dachte das ich ihn noch vermitteln könnte. Aber leider ist einer meiner Kater auf ihn losgegangen weil er immer gefaucht hat.

ABER ich habe ein ganz ganz tolles zu Hause für ihn gefunden und bekomme immer super Nachrichten wie gut es ihm jetzt dort geht. Und er hat sich sogar schon mit dem dort lebenden Kater angefreundet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum

Datenschutzerklärung