Aktuelle Zeit: 13.12.2019, 09:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kater in Wölfersheim vermisst
BeitragVerfasst: 12.07.2010, 21:33 
Offline
Kitten

Registriert: 07.07.2010, 21:31
Beiträge: 1
Hallo,
seit Sonntag den 04.07.2010 vermissen wir unseren Kater. Er ist ein Europäscher Kurzhaar, grau weiß-getigert und sehr zutraulich. Er hört auf den Namen Spikey und wurde am Sonntag den 04.07.2010 gegen 15.00 Uhr das letzte mal gesehen in der Windmühlenstraße in Wölfersheim (Nähe Wölfersheimer Friedhof). Er ist in beiden Ohren Tätowiert, rechtes Ohr 61200, linkes Ohr 0317.
Wir freuen uns über jeden Hinweis (z.B. lautes und dauerhaftes Miauen in den lezten Tagen), da besonders bei diesen Temperaturen die Austrocknung ja sehr schnell eintreten kann, haben wir große Angst um ihn.

Herzlichen Dank für eure Hilfe!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2010, 07:54 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 07.12.2009, 12:16
Beiträge: 2338
Wohnort: Bremen
Hallo Wayoflife!
Das tut mir leid für Euch und Euren Kater. :cry: Ich hoffe, ihr findet ihn recht schnell. Bei mir in der Gegend kann er nicht sein, ich wohne zu weit nördlich, aber ich drücke die Daumen, dass er bald wieder zu Hause ist.

_________________
Liebe Grüße
Meike mit den Stubentigern Ole, Polly, Maya, Nico, Lasse und meinen Pflegis Moritz, Emma und Hasi
Unvergessen: meine Sternchen Miezi +23.11.2011 und Sternchen Lilly +22.12.2014 und Sternchen Minka +11.03.2016
Bild BildBildBild
Eine Katze hört gern, wenn du sie rufst. Sie sitzt in einem Busch nur einen Meter entfernt von deinem Schuh - und lauscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 08:56 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 31.01.2010, 18:00
Beiträge: 627
Wohnort: 21244 Buchholz in der Nordheide
Wie siehts denn aus? Ist er wieder da?

_________________
Liebe Grüße
Kimberly & Das hippelige Fellnäschen Jimmy

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum

Datenschutzerklärung