Aktuelle Zeit: 31.05.2020, 00:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zimmerbrunnen
BeitragVerfasst: 19.10.2005, 16:05 
Offline
Alpha-Katze

Registriert: 10.06.2005, 20:11
Beiträge: 1321
Wohnort: Wetterau
Hallo zusammen,

ohne diesen Geruchskiller ist das doch bestimmt ein sehr preiswerter und hübscher Keramik-Zimmerbrunnen zum Trinken für unsere Samtpfoten:

http://www.zielonka-online.de/deutschla ... tegoryId=3

Habe das Teil eben bestellt, der Geruchskiller wird separat im Karton geliefert und ist überall in der Wohnung in Verbindung mit Sauerstoff und Wasser als Geruchskiller einzusetzen - der Zimmerbrunnen sprudelt auch ohne diesen vor sich hin und wird unserer Bande nun als 2. "Zimmerbrunnen-Tränke" zusätzlich zu den Näpfen dienen.

Liebe Grüße,
Iris

_________________
Bild
Wetterau-Katzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005, 19:41 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 07.03.2004, 18:33
Beiträge: 791
Wohnort: Regensburg (fast FFM)
hallo iris,
da hast du ein echtes schnäppchen erhascht. diese zielonka-dinger sind nicht ganz billig, auch ohne zimmerbrunnen. :wink:
wenn du den geruchskiller getestet hast, kannst du uns dann mal deine erfahrungen mitteilen? mich würden die schon mal interessieren, aber bisher hat mich der preis immer davon abgehalten.

und, der zimmerbrunnen ist auch wirklich schön. zweimal gut zugeschlagen :D

_________________
Bild servus, Paula mit Tommy, Kimba und Balou


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2005, 10:13 
Offline
Senior-Katze

Registriert: 14.04.2004, 12:20
Beiträge: 322
Wohnort: Tuningen
Hallo Iris,
sieht schöne aus der Brunnen. Berichte uns doch bitte, ob er Deine Erwartungen erfüllt und was die Katzen dazu sagen. :wink:

Liebe Grüsse
Fee

_________________
Meine Kätzlis: Nedra, Filou, Findus, Sonnenkater Momo (+2007) und Engelchen Schnurri (+12.01.03)

Filou zeigt Euch seinen Willi-Wurmi.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum

Datenschutzerklärung