Aktuelle Zeit: 14.10.2019, 12:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eg wurde festgestellt was jetzt ???
BeitragVerfasst: 29.12.2008, 19:22 
Offline
Kitten

Registriert: 29.12.2008, 19:15
Beiträge: 1
Hallo Zusammen
War vor 2 Tagen beim Tierarzt und er meinte das mein Kater Eg hat und hat ihm dann Cortison gegeben habe aber jetzt schon häufiger gelesen das es nicht so gut sein soll. Nun weiss ich nicht was ich machen soll was kann ich ihm den noch geben vieleicht wisst ihr ja etwas habe auch schon gelesen das man Katzen Globoli geben kann aber ich wüsste da überhaupt nicht welche und ob das wirklich hilft. Ich bin für jeden Rat von euch sehr dankbar :)
Viele liebe Grüsse Kathrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008, 22:16 
Offline
Alpha-Kater

Registriert: 13.11.2002, 22:20
Beiträge: 3035
Wohnort: Die Wetterau, Hessen
Hallo Kathrin,

hier findest Du weitere Informationen zum EG: http://www.wetterau-katzen.de/katzen-in ... nulom.html ... und natürlich auch jede Menge in dieser Forenrubrik.

Es ist bei jeder Katze anders, deswegen kann man kein Allheilmittel nennen. Du wirst veschiedene Dinge ausprobieren müssen. Wichtig ist, dass das Cortison nicht dauerhaft gegeben wird - im akuten Fall ist es okay und lindert die Beschwerden schnell, abe bei einer Dauerbehandlung werden die Nebenwirkungen irgendwann zum Thema.

Viele Grüße,

_________________
Klaus
Bild Wetterau-Katzen- und -Forums-Sklave, Barkeeper und Mädchen für alles hier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2019, 22:28 
Offline
Kitten

Registriert: 10.01.2019, 22:23
Beiträge: 2
Hallo

ich wollte nur sagen an alle, wo die katze unter dem schlimmen eosinophilen Granulom leidet:

gebt ihr vom Tierarzt Atopica , das ist da seinzige was meiner Katze geholfen hat, habe alles versucht von Homöopathie bis Weihrauch mit Lebertran...
Atopica hilft !!! ist nach 1 Woche schon deutkich besser, Heilung dauert bis zu 3-4 Wochen

lg Eva


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum

Datenschutzerklärung