Aktuelle Zeit: 13.12.2019, 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 15:48 
Offline
Kitten

Registriert: 07.02.2005, 14:08
Beiträge: 23
Wohnort: Wölfersheim bei Friedberg
Hallo,

irgendwas stimmt hier nicht... jetzt ist schon die dritte Katze von uns verschwunden- 2008 die erste-
letztes Jahr, genau zwei Tage vor Karfreitag Smartie - und jetzt ihre Schwester LOTTA auch wieder 2 Tage vor Karfreitag :(
Hab ich irgendwas verpasst? Gibt es an dem Tag irgendeinen Psychotag?!

Ich finde das mehr als merkwürdig.. gerade in so einem kleinen Dorf..
man würde ja sehen, ob sie angefahren wäre oder oder.. aber keiner hat sie gesehen.

Also, falls Ihr sie seht bzw. was hört:
Sie ist ein braun/schwarz/weißer Norwegermix, hat grüne Augen, ist schlank und hat ein Tattoo.

Bei Tasso und im Tierheim habe ich schon angerufen-Fehlanzeige!

Danke, Sharo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 16:31 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 07.12.2009, 12:16
Beiträge: 2338
Wohnort: Bremen
Hallo Sharo!

Das tut mir leid :( Ich hoffe, sie kommt wieder. Hast Du Flyer etc. angebracht? Schau mal hier - ein paar Tipps:
http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ ... aufen.html

Ich hoffe, bei Euch werden nicht diese Wäschekörbe aufgestellt. Ich bin da ja sehr voreingenommen und skeptisch. Für mich sind das erst einmal alles Tierfänger.

Alles Liebe und ich drück die Daumen, dass Lotta wieder auftaucht.

_________________
Liebe Grüße
Meike mit den Stubentigern Ole, Polly, Maya, Nico, Lasse und meinen Pflegis Moritz, Emma und Hasi
Unvergessen: meine Sternchen Miezi +23.11.2011 und Sternchen Lilly +22.12.2014 und Sternchen Minka +11.03.2016
Bild BildBildBild
Eine Katze hört gern, wenn du sie rufst. Sie sitzt in einem Busch nur einen Meter entfernt von deinem Schuh - und lauscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 22:56 
Offline
Senior-Katze

Registriert: 26.02.2005, 23:13
Beiträge: 264
Wohnort: Wedel
Sharo hat geschrieben:
Ich finde das mehr als merkwürdig.. gerade in so einem kleinen Dorf..


Daran ist gar nichts merkwürdig. Psychopathen, Katzenjäger und -mörder gibt es überall!

Ungesicherter Freilauf ist überall zu gefährlich, egal wo man wohnt. Daß in so kurzem Zeitraum so viele Katzen verschwinden, ist nicht ungewöhnlich, sondern leider einfach nur normal!

Gruß, Inge


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2012, 08:33 
Offline
Kitten

Registriert: 07.02.2005, 14:08
Beiträge: 23
Wohnort: Wölfersheim bei Friedberg
@füchslein:
Das meinte ich ja- in einem kleinen Dorf würde man die Katze schnell finden, wenn sie angefahren wäre etc.- dass sie einfach spurlos verschwinden, gibt einem zu denken..


@mikesch: Vielen Dank :)
Nein, es gab keine Sammlung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2012, 15:05 
Offline
Senior-Katze

Registriert: 01.10.2011, 12:54
Beiträge: 461
Wohnort: Raum München
Hmm, eine angefahrene oder sonstwie tödlich verletzte Katze schleppt sich schon mal zum Sterben in irgendein Gebüsch. Für diesen Fall wäre eine Suche mit Hunden sicher sinnvoll - im Bekanntenkreis ist so der Kater wieder aufgetaucht, leider zwar tot, aber wenigstens Ende der Ungewißheit.

Wir drücken selbstverständlich alle Daumen und Pfoten.

lG und trotzdem schöne Ostern
Matthias mit Familie und Katzenbande

_________________
Bild Bild
Mikusch & Luna (+2019) - Mikusch & Matou (Jugendfotos)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2012, 10:49 
Offline
Kitten

Registriert: 07.02.2005, 14:08
Beiträge: 23
Wohnort: Wölfersheim bei Friedberg
Sie ist wieder da!! :D

Vorhin hat es geklingelt- eine Frau hatte die Suchplakate gesehen und hat Lotta in der Kirche (!) mitten im Gottesdienst entdeckt! 8)

Ich bin sooo happy!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2012, 10:45 
Offline
Felis silvestris lybica

Registriert: 07.12.2009, 12:16
Beiträge: 2338
Wohnort: Bremen
Oh, ich freue mich mit Dir!!!

Na, dass hätte sie Dir auch sagen können, dass sie gern mal in die Kirche geht. 8)

_________________
Liebe Grüße
Meike mit den Stubentigern Ole, Polly, Maya, Nico, Lasse und meinen Pflegis Moritz, Emma und Hasi
Unvergessen: meine Sternchen Miezi +23.11.2011 und Sternchen Lilly +22.12.2014 und Sternchen Minka +11.03.2016
Bild BildBildBild
Eine Katze hört gern, wenn du sie rufst. Sie sitzt in einem Busch nur einen Meter entfernt von deinem Schuh - und lauscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum

Datenschutzerklärung