Aktuelle Zeit: 17.10.2019, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.06.2018, 23:19 
Offline
Senior-Katze

Registriert: 01.10.2011, 12:54
Beiträge: 461
Wohnort: Raum München
Hallo Andrea,

mich freut ganz enorm, daß es Deinem Kater so gut geht wie nur möglich, und mindestens genauso freut mich, daß Du nach doch langer Zeit noch hier ans Forum gedacht hast. Es gibt ja viele Geschichten, wo jemand, nach Rat suchend, hier im Forum landet, aber man nie wieder was vom Fortgang der Geschichte hört. Ja, es ist ruhig hier.....

alles Gute!
Matthias mit Katern & Rasselbande

_________________
Bild Bild
Mikusch & Luna (+2019) - Mikusch & Matou (Jugendfotos)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2019, 13:44 
Offline
Kitten

Registriert: 31.07.2007, 08:21
Beiträge: 27
Wohnort: München
Nochmal ein kurzes Hallo von Andrea und Neo.

Neo bekommt immer noch täglich seine Cerenia-Tablette (und wenn er diese im Schub wieder auskotzt dann gleich eine Emex-Spritze).
Je weniger er kotzt um so weniger wird Magen und Bauchspeicheldrüse gereizt.
Er lebt sehr gut damit.
Im Juni ist er 16 geworden und wieder sehr fit und hat bisher weniger gelitten als ich ;- )
Ich glaube er hat bis heute alle 8 von 9 Leben verbraucht.
Aber es geht weiter.
Diese schreckliche Krankheit hat uns sehr zusammenwachsen lassen.
Er ist das wunderbarste Geschöpf das ich in meinem Leben kennenlernen durfte.

Eure Andrea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2019, 14:22 
Offline
Senior-Katze

Registriert: 01.10.2011, 12:54
Beiträge: 461
Wohnort: Raum München
Hier noch zum Thema..

Danke für die Rückmeldung. 16 ist doch schon mal eine Ansage. Unsere revierältesten Freigänger aus der Nachbarschaft sind 18 oder 19 geworden, bzw. der aktuelle Senior hier müßte auch schon auf die 16, 17 zugehen.

Ihr habt das offensichtlich gut als Team oder besser als Familie im Griff. Ja, diese Burschen sind nicht einfach "Haustiere", sie sind Familienmitglieder ohne wenn & aber.

lG Matthias mit Familie (2 und 4 Pfoten)

_________________
Bild Bild
Mikusch & Luna (+2019) - Mikusch & Matou (Jugendfotos)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum

Datenschutzerklärung