Hallo Conny,
wenn sie erst seit kurzem trächtig ist, würde ich sie kastrieren lassen. Das ist zwar nicht schön, halt wie eine Abtreibung, aber für die Katze und letztendlich auch für die Babys das beste. Sie scheint ja noch sehr jung zu sein. Und die Geburt ist dann ein großes Risiko und auch die spätere Versorgung der Babys, da sie noch sehr unerfahren ist.
Eventuell wende Dich an einen Tierschutzverein. Normalerweise helfen die.
Was das beißen betrifft: Katzen sind sehr eigenwillige und selbstständige Individuen. Wenn sie nicht gestreichelt werden möchten, zeigen sie das. Wenn man allerdings noch keine Katzenerfahrung hat, kann man diese harmlosen Zeichen übersehen. Dann muss die Katze etwas deutlicher werden und beißt oder haut auch schon mal zu.
Insofern beobachtet sie gut. Lernt sie erst einmal näher kennen, dann könnt ihr sie auch besser einschätzen. Bis dahin streichelt sie nur, wenn sie auf Euch zu kommt. Und auch dann nur kurz, außer sie fordert mehr ein.
Auch Deine Kinder sollten sich so verhalten. Erkläre es ihnen. Ich weiß ja nicht, wie alt sie sind, aber gerade kleine Kinder tendieren ja dazu, Katzen und Hunde wie ein "Stofftier" zu behandeln. Heißt, schmusen bis zum umfallen etc.

Und das sollten sie auf gar keinen Fall tun.
_________________
Liebe Grüße
Meike mit den Stubentigern Ole, Polly, Maya, Nico, Lasse und meinen Pflegis Moritz, Emma und Hasi
Unvergessen: meine Sternchen Miezi +23.11.2011 und Sternchen Lilly +22.12.2014 und Sternchen Minka +11.03.2016



Eine Katze hört gern, wenn du sie rufst. Sie sitzt in einem Busch nur einen Meter entfernt von deinem Schuh - und lauscht.