Home Das Wetterau-Katzen-Forum
Archiv und Druckvorschau
 

Kater in 35463 Fernwald entlaufen
Sie befinden sich im Archiv. Hier klicken, um zum Originalthema zu gelangen
 
       Foren-Übersicht -> Vermisste oder zugelaufene Katzen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knöpfchen



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2

Verfasst am: 18.05.2008 - 18:39    Titel: Kater in 35463 Fernwald entlaufen  

Hallo!

Ich vermisse meinen Kater Mino seit dem 03.05.2008. D. h. er war an dem Abend gegen 22Uhr nochmal zu hause und ging dann auf seinen nächtlichen Ausflug. Von dem kam er leider nicht mehr zurück.
Er ist ca. 2 Jahre alt, braun-grau getigert, kastriert, gechipt, nicht tätowiert. Er verträgt sich nicht mit anderen Katern.

Ich habe bereits mehrere Suchplakate aufgehangen, Tierheim und Tierarzt informiert, bei der Straßenmeisterei angerufen... Ich bin auch täglich abends in der näheren Umgebung unterwegs, ob ich ihn vllt. irgendwo höre/sehe. Leider bisher ohne Erfolg.

Hat ihn jemand gesehen oder versehentlich aufgenommen? Vielleicht ist er auch versehentlich im Keller oder Schuppen/Garage eingesperrt worden. Bitte schauen Sie einmal nach.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Nach oben  
Iris



Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 1339
Wohnort: Wetterau

Verfasst am: 19.05.2008 - 03:19    Titel:  

Hallo Knöpfchen,

eine Sache ist mir eben noch eingefallen. Es gab hier schon 2 erfolgreiche Einfangaktionen mit Hilfe von Trockenfutter. Frißt Mino denn TroFu?
Wenn ja, geh doch mal gegen Morgen so um 2:00 mit einer klappernden Dose mit TroFu gefüllt raus und ruf ihn leise. Vielleicht bringt das was?

Daumendrückende Grüße,
Iris
Nach oben  
Knöpfchen



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2

Verfasst am: 19.05.2008 - 08:12    Titel:  

Ja, das ist eine gute Idee. Ich werde heute abend mal wieder auf die Suche gehen und nehm gleich etwas Trockenfutter mit.

Meint ihr wenn die Katze in einem Keller z.B. eingesperrt ist, hört die meine Rufe? Ich habe bisher immer nur so vor Gargen und Schuppen die nah am Gartenrand bzw. Straße waren gerufen.
Nach oben  
fluegerl



Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 783
Wohnort: Grafing b. München

Verfasst am: 19.05.2008 - 08:18    Titel:  

Normalerweise hören Katzen ja recht gut, also denke ich schon, dass er evtl. auch im Keller oder Schuppen/Garage deine Rufe hören kann.

Ich drück dir die Daumen, dass er bald wieder gesund und munter auftaucht!

LG, Moni
Nach oben  
 
       Foren-Übersicht -> Vermisste oder zugelaufene Katzen
Seite 1 von 1


phpBB Search Engine Indexer © phpRebel
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group