Wartungsarbeiten am 9. September abends
Das Forum zieht am Donnerstag, dem 9. September ab 19.00 Uhr auf einen neuen Server um.
Nähere Infos gibt es hier.
Euer Admin von wetterau-katzen.de
| Autor |
Nachricht |
Rheinau
Stammkatze
|
Verfasst am:
11.07.2010 - 20:09 |
  |
Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen.
Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim.
Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.
"Na gut", denkt sich der Mann, war vielleicht ein wenig zu kurz dieStrecke".
Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus.
Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.
"Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer,
dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts einWeg, links ein Weg und setzt die Katze
dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.
Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an.
"Ist die Katze da?" fragter seine Frau.
"Ja, warum?"
"Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren". |
_________________ LG Silvia und Kitty
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu Fürchten. -Daniel Defoe-
Calimero 8. Juni 2009 - 3. März 2010 |
|
  |
 |
Mikesch
Senior-Katze
|
Verfasst am:
12.07.2010 - 08:59 |
  |
Geschieht ihm Recht
Hab auch einen gefunden:
Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint. "Du hast drei Wünsche frei", sagt die Fee zur alten Frau. "Hhm", grübelt die alte Frau, "als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin." Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold. "Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein." Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die ehemals alte Frau jung und schön. "Gut", meint die jetzt junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht, "jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird." Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Sie bekommt weiche Knie, als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen. Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr: "Ich habe gewusst, dass es Dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben ..."
 |
_________________ Liebe Grüße
Mikesch mit den Stubentigern Ole, Miezi und Lillyfee
Eine Katze hört gern, wenn du sie rufst. Sie sitzt in einem Busch nur einen Meter entfernt von deinem Schuh - und lauscht. |
|
  |
 |
Rheinau
Stammkatze
|
Verfasst am:
12.07.2010 - 18:47 |
  |
|
|
  |
 |
Rheinau
Stammkatze
|
Verfasst am:
17.07.2010 - 21:10 |
  |
Drei kleine Katzen unterhalten sich darüber, was sie einmal werden wollen. Die erste sagt: Ich werd Molkereibesitzer! Morgens Milch, mittags Milch, abends Milch, lecker... Da sagt die zweite: Ich wandere nach Russland aus und werd Chef einer Fischfabrik: Morgens Kaviar, mittags Kaviar, abends Kaviar, das ist doch ein Leben! Die dritte meint: das ist nix für mich, ich werd Schnapsfabrikant... Wieso denn das, fragen die beiden andern. Da sagt die dritte Katze: Na stell dir mal vor: Morgens n Kater, mittags n Kater, abends n Kater... |
|
  |
 |
chicken
Stammkatze
|
Verfasst am:
18.07.2010 - 13:59 |
  |
Ich hab auch einen,
sitzen zwei total hochnäsig drein blickende Diva-Katzen vor dem Eingang des Fitness-Studios. Kommt eine normale Strassenkatze vorbei und fragt "was macht ihr denn da?" Antwortet eine der Diven augenrollend  "Na, wir warten auf den Muskelkater.."
 und noch einer:
Zwei Nachbarn treffen sich am Gartenzaun und unterhalten sich.
Fragt der eine "Sag mal, wieso rennt dein Kater denn schon den ganzen Tag wie von der Tarantel gestochen durch die Gegend? Hat er irgendwas?"
Antwortet der andere "Das ist, weil er gestern kastriert worden ist.."
Unverständliche Blicke "Wie weil er kastriert worden ist? Wieso rennt er denn deswegen so aufgescheucht herum????"
"Na, weil er jetzt alle seine Verabredungen absagen muss..."  |
_________________ liebe Grüße von
Michaela & ihrer Rasselbande !!
 |
|
  |
 |
Felix2010
Senior-Katze
|
Verfasst am:
18.07.2010 - 16:00 |
  |
klasse, lach weg  |
_________________ LG Crissi
-----------------
..wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob ich nicht ihr Zeitvertreib bin..
 |
|
   |
 |
Kitty
Senior-Katze
|
Verfasst am:
04.08.2010 - 14:35 |
  |
Die sind wirklich klasse  |
_________________ Liebe Grüße
Kimberly & Das hippelige Fellnäschen Jimmy
 |
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|